Hallo,
in wie fern ist mein Forum gefährdet, wenn ich es nicht auf die aktuelle Version 2.0.10 update?
Kann dann jemand evtl. mein Forum manipulieren oder sich als Admin anmelden oder ähnliches machen?
Vielen Dank,
gorgel
Update von 2.0.6 auf 2.0.10 Pflicht?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Update von 2.0.6 auf 2.0.10 Pflicht?
Schon möglich.gorgel hat geschrieben:Kann dann jemand evtl. mein Forum manipulieren
Auch das.gorgel hat geschrieben:oder sich als Admin anmelden
Ähnliches geht sowieso.gorgel hat geschrieben:oder ähnliches machen?
Das alles kann Dir auch mit 2.0.10 passieren. Allerdings sind da zumindest alle bekannten Sicherheitslücken gesschlossen.
Gruß Christian
---