auf der Registrierungsseite in meinem Forum (nur in dieser) wird in letzter Zeile, also der Link zurück zur Forenübersicht nicht wie vorgesehen zur index.php des Forums geleitet sondern:
http://www.kauf-scripts.de/Appalachia/ U_INDEX
(Style: NoseBleed)
Wie kann man dieses korrigieren?
Und: Ist es möglich anstelle der Grafik im Header eine Tabelle mit Text einzubauen?
Hier habe ich bei der Anmeldung das mit der Landkarte gesehen, ist das Standart, oder habe ich ne alte Version? (phpBB2-2.0.10-deutsch.zip)
Danke
Homelink auf der Registrierungsseite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben
Verschoben von Installation und Update nach Styles, Templates und Grafiken
PS: Bei Fragen zu MODs diese bitte ins entsprechende Forum posten.
..ersetze das in der profile_add_body.tpl mit..<a href="../Appalachia/%7BU_INDEX%7D" class="nav">{L_INDEX}</a>
<a href="{U_INDEX" class="nav">{L_INDEX}</a>
Einfach in der overall_header.tpl die Einbindung der Grafik mit einer "Tabelle mit Text" ersetzen.Und: Ist es möglich anstelle der Grafik im Header eine Tabelle mit Text einzubauen?
Diese Funktion ist nur über einen zusätzlichen MOD erhältlich (such mal hier im Forum nach "map", "landkarte" usw.)Hier habe ich bei der Anmeldung das mit der Landkarte gesehen, ist das Standart, oder habe ich ne alte Version? (phpBB2-2.0.10-deutsch.zip)
PS: Bei Fragen zu MODs diese bitte ins entsprechende Forum posten.