Wo finde ich einen Karten-Bild!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Manuel.Barenscher
- Mitglied
Ich habe eine Karte in mein Forum eingebunden doch das Images gefählt mir nicht! Wo her bekomme ich ein besseres?
Bin der Administrator des Forums http://www.tolles-forum.de! Könnt es Euch ja mal anschauen.
Support auch über mein Forum!!! <== Und das nicht nur in PHPBB!!!
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Entweder von irgendwelchen Bild-Ágenturen (ich glaube bei MEV hab ich sowas mal gesehen), oder (die halblegale Möglichkeit), irgendwo Einscannen und die Grafik im Photoshop so verwursten, dass man den Ursprung nicht mehr erkennt.
Gruß, Dave
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
- Manuel.Barenscher
- Mitglied
Bin der Administrator des Forums http://www.tolles-forum.de! Könnt es Euch ja mal anschauen.