man kann ja im admin-panel auf der ersten seite sehen wer gerade online ist mit IP-adresse und so. ich habe versucht diese zeit von 300 sekunden zu verlängern auf 7200 (also 2 stunden), das hab ich im admin/index.php. aber mehr als diese zeit funktioniert nicht, wenn ich also es auf 20000 sekunden setze, sehe ich immer nur die letzten 2 stunden.
hab ich etwas übersehen? wo kann man das einstellen? ich möcht nur wissen, wer online war in den letzten 24 stunden.
wie kann ich sehen wer in en lettzen 24 stunden online war?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- austrian-i
- Mitglied
Re: wie kann ich sehen wer in en lettzen 24 stunden online w
vielleicht mit dem lastvisit mod, oder dem logger mod. damit gehts auf jeden fall.austrian-i hat geschrieben:man kann ja im admin-panel auf der ersten seite sehen wer gerade online ist mit IP-adresse und so. ich habe versucht diese zeit von 300 sekunden zu verlängern auf 7200 (also 2 stunden), das hab ich im admin/index.php. aber mehr als diese zeit funktioniert nicht, wenn ich also es auf 20000 sekunden setze, sehe ich immer nur die letzten 2 stunden.
hab ich etwas übersehen? wo kann man das einstellen? ich möcht nur wissen, wer online war in den letzten 24 stunden.
einfach mal im forum nach den downloadlinks suchen.
Gruß, Tom