Ein Kumpel hat ein Problem wenn er auf mein Forum zugreifen will. Er hat dieses Problem so geschildert:
Wenn ich einlogge baut die Seite normal auf, alles scheint in Ordnung
Wenn ich dann aber auf Forenindex der G11er klicke dann komme ich net rein
Wenn ich dann nachschaue steht da unten mein Accountname als eingeloggt, aber ich bin nicht mehr im Forum eingeloggt, bin als Gast unterwegs
Ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen und muss warten, bis das Forum mich automatisch ausloggt.
Was kann ich dagegen tuen. Die Adresse des Forums lautet www.mitglied.lycos.de/bigbtuck
Ausgeloggt und doch drin aber gesperrt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ausgeloggt und doch drin aber gesperrt
Was du nicht willst das man dir tut das füge möglichst andern zu! Muahha