Style wählen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
danysahne333
Mitglied
Style wählen?

Beitrag von danysahne333 »

Habe es mal auf einer Seite gesehen. Galube gehört jemand aus dem forum hier. Da kann man als Gast vorab zwischen 2 Styles wählen.
Ich möchte das So machen, das wenn man von einer Seite die mittelalterlich ist, auf mein forum kommt, dann auc automatisch nen mittelalterlichen style sieht. (den ich natürlich vorher auch erstellt habe)

ist das zu realisieren?

dany
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

danysahne333
Mitglied

ja das dürfte in etwa hinkommen. muss ich halt nur irgendwie schaffen das wenn ich von einer anderen seite komme automatisch der gewünschte style geöffnet wird. bei problem post ich :wink:

danke
danysahne333
Mitglied

leider funktioniert der mod bei mir nicht. man kann zwar die styles aus der drop down box auswählen, aber wenn man auf ok klickt lädt es kurz aber es tut sich nichts. hat wer ne idee woran das liegen könnte?
Acid
Ehrenadmin

Re: Style wählen?

Beitrag von Acid »

danysahne333 hat geschrieben:Habe es mal auf einer Seite gesehen. Galube gehört jemand aus dem forum hier.
saerdnaer´s Theme selection Box ?
danysahne333
Mitglied

der mod funktioniert :wink:

nur wie schaffe ich es durch eingabe einer url in den browser das da gleich der gewünschte style zu sehen ist?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Was passiert´n, wenn du &theme=2 an die Url der phpBB-Indexseite anhängst (ID anpassen) ?
danysahne333
Mitglied

es geht bei mir durch folgendes:

für portal z.b.: http://www.cottbustalk.de/portal.php?theme=1 (subsilver) und wenn ich meinen 2 ten style will dann

http://www.cottbustalk.de/portal.php?theme=5.

sobald man den button "ok" betätigt sieht man welche url aufgerufen wird, daher hab ichs :wink:

trotzdem thx :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“