Amazon Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Brexi
Mitglied
Amazon Mod Problem

Beitrag von Brexi »

Habe den Amazon Mod mit dem EasyModInstall ausgeführt lief auch alles super aber nun habe ich zwei Probleme wen ich die Bilder in mein Verzwichnis kopiere wo die Images sind zeigt er sie nicht an.
Wenn ich dann auf bearbeiten gehe um dort anstatt Test1 Link den Namen vom produkt reinschreibe zeigt er mir diese Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Warning: fopen(./../images/portalamazonimages/3899900790.jpg) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/v124123/forum/phpBB/admin/admin_introportalamazonbox.php on line 174

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v124123/forum/phpBB/admin/admin_introportalamazonbox.php on line 175

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v124123/forum/phpBB/admin/admin_introportalamazonbox.php on line 176
Good-Stuff
Mitglied
Beitrag von Good-Stuff »

Ich selbst hatte mit dem Mod das Problem, dass er die Bilder nur zu Hälfte aufgebaut hat. Konnte ihn deshalb nicht verwenden. Habe jetzt den Linkgenerator von Amazon benutzt und einfach eingebaut. Erspart auch das eigenständige aktualisierten.
Brexi
Mitglied
Beitrag von Brexi »

Jup wie dumm von mir sorry wegen diesen post könnt ihn löschen.
Brexi
Mitglied
Beitrag von Brexi »

Wo bekomme ich diesen Link generator den her
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“