Knowledge Base Mod - Felder hinzufügen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
florian2003
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 20.09.2003 03:20
Kontaktdaten:

Knowledge Base Mod - Felder hinzufügen

Beitrag von florian2003 »

Hi@all,

erstmal: Ich weiß nicht sicher, ob das Thema im richtigen Forum ist, falls also jemand der Meinung ist, dass es in "Coding&Technik" gehört, möge er es bitte verschieben.

Nun zum Thema: Ich benutze die neueste Version des Knowledge-Base Mods (076) von http://phpbb.klein-jensen.dk/viewtopic.php?t=7

Der Mod funktioniert super, aber ich habe ein kleines Problem, das ich selbst nicht gelöst bekomme - ich möchte neue Textfelder hinzufügen (z.B einfach ein weiteres Textfeld unter Titel). Diese Felder sollen beim erstellen/editieren/anschauen eines Artikels angezeigt werden :wink:

Kennt sich hier jemand ein Bisschen mit dem Mod aus und kann mir sagen, was ich in den php- und tpl-dateien und in der MySQL-DB ändern muss? (z.B in Form einer Anleitung - nur ganz kurz erklären, reicht schon)

Danke schonmal (auch wenn ich nicht glaube, dass ihr mir helfen könnt, da der Mod ja offensichtlich nicht sehr verbreitet ist)

Gruß
Florian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“