Schwäbische phpBB Usergroup

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Schwäbische phpBB Usergroup

Beitrag von DaniM »

Hi Zusammen,

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, findet man unter "Benutzergruppen" verschiedene phpBB Usergroups, aus den verschiedensten Regionen, nicht nur aus Deutschland.
Nun würde ich gerne eine Gruppe bilden, die für den Süd-Westen Deutschlands bestimmt ist, also darunter fallen wohl die Schwaben: Ulm, Stuttgart und Umgebung!

Falls ihr Lust habt, in dieser Gruppe beizutreten, meldetet euch in diesem Forum! Für euch entsteht natürlich kein Risiko! Die Unterstützung von Itst habe ich ja ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Ich habe da zwar so meine berechtigten Zweifel, dass das auf die Entfernung klappt - aber von mir aus: *meld* ;-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von DaniM »

PhilippK hat geschrieben:Ich habe da zwar so meine berechtigten Zweifel, dass das auf die Entfernung klappt - aber von mir aus: *meld* ;-)

Gruß, Philipp
Juhu, ein erstes Mitglied bzw. ein zweites!!! Dachte da kommt niemand :-? :D

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Wo wir gerade beim Thema sind...wer´s noch nicht kennt: phpbb.de auf schwäbisch
Benutzeravatar
SoulReaver1989
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 25.04.2004 13:24
Wohnort: Freiberg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von SoulReaver1989 »

*auch melden tu*
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
JRK
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 30.08.2004 17:10

Beitrag von JRK »

ich meld micht auch, aber wozu machen wir das ?
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Komme auch von da unten, schliesse mich aber dem Vorredner an ... warum?
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

dito...

Wer in der Nähe wohnt (wohne zentral am Weinsberger Kreuz A6/A81) und Böcke hat mal vorbeizuschauen und über phpBB zu klönen oder persönlichen Support braucht ;-), kann das aber auch ohne Usergroup gerne machen....

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von DaniM »

Ihr steht dann einfach unter dieser Gruppe.
Der Rest hat Dave schon erklärt, man ist einfach aufgelistet dass man an dieser Usergroup teilgenommen hat.
Vor- und Nachteile bringt das nicht, eher Vorteile...

Aber schön dass ihr euch gemeldet habt ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

Was hab ich erklärt????? :-?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“