Mein Prob: Nach dem Anmelden kommt der Hinweis: "Activation-Key" wurde versandt...
Adresse ***@t-online.de kein Problem, Sekunden später ist dat Dingens da. Und funktioniert natürlich auch.
Adresse ***@lycos.de nix, gar nix. Auch kein Hinweis auf spam.
Also habe ich mich hier angemeldet, klar mit meiner lycos-Adresse. Und gucke, da geht es. Tja, nun bin ich doch ein wenig ratlos, hat jemand eine Idee?
Gruß
ToRi
Problem beim Versand des Activation-Key
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Problem beim Versand des Activation-Key
Wie oft hast Du das getestet? Eine einzelne Email kann immer mal verloren gehen.tori hat geschrieben:Adresse ***@lycos.de nix, gar nix. Auch kein Hinweis auf spam.
Gruß Christian
---
Kann man bie Lycos eine Adresse whitelisten? So ein Spam-Filter ist meist von der abgehenden IP-Adresse abhängig.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Dank für die schnellen Antworten. Bin derzeit am Probieren, aber selbst bei mehrfachem Ausprobieren kommt kein Mail.
Whiteliste gibbet es nicht, aber dir Mails müssten ja in der Spam-Liste auftauchen, auch da nix. Bin aber fast der Auffassung, dass das Prob bei lycos liegt, tja, freemail halt.
Na ja, wie gesagt, falls jemand ne Idee hat oder das gleiche Prob....
Gruß
ToRi
Whiteliste gibbet es nicht, aber dir Mails müssten ja in der Spam-Liste auftauchen, auch da nix. Bin aber fast der Auffassung, dass das Prob bei lycos liegt, tja, freemail halt.
Na ja, wie gesagt, falls jemand ne Idee hat oder das gleiche Prob....
Gruß
ToRi
-
- Mitglied
Wie löst denn Deine Domain auf, bzw. ist ein Reverse-Lookup für die IP gesetzt?tori hat geschrieben:Na ja, wie gesagt, falls jemand ne Idee hat oder das gleiche Prob....
Lycos nimmt evtl. keine Mails an bei denen nicht Revers Aufgelöst werden kann.
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
-
- Mitglied
Das gleiche Problem hab ich plötzlich auch. Und zwar mit meiner gmx adresse.
Das komische, vorgestern hab ichs mit der gleichen mailadresse versucht, da ists gegangen. Heute hab ich mich gelöscht mit der Mailadresse und wollte mich nochmal anmelden. Die Meldung, dass der Activation Key versandt wurde ist gekommen. Nur weder im Posteingang noch im Spam Ordner von GMX ist eine derartige Mail angekommen...???
Das komische, vorgestern hab ichs mit der gleichen mailadresse versucht, da ists gegangen. Heute hab ich mich gelöscht mit der Mailadresse und wollte mich nochmal anmelden. Die Meldung, dass der Activation Key versandt wurde ist gekommen. Nur weder im Posteingang noch im Spam Ordner von GMX ist eine derartige Mail angekommen...???