Tool: Der ForumSpy

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Panzer89
Mitglied

Beitrag von Panzer89 »

xpressive hat geschrieben:** UPDATE ** - Link siehe erster Beitrag

Änderungen:
- Beiträge werden jetzt immer im selben Browserfenster geöffnet, es wird also nicht mehr jedesmal ein neues Window geöfnet.

wär gut wenn sich das fenster im standard browser öffnen würde und nich im IE
Diego
Mitglied

Beitrag von Diego »

Ich muss zugeben, ich bin jetzt zu faul mir alle 10 Seiten durchzulesen... aber ist es geplant, dass man sich mit dem Tool zunächst als User einzuloggen kann?

Ich bin nämlich in mehreren Foren unterwegs, bei denen man nur Zugriff hat, wenn man sich vorher einloggt.
Panzer89
Mitglied

Beitrag von Panzer89 »

Diego hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich bin jetzt zu faul mir alle 10 Seiten durchzulesen... aber ist es geplant, dass man sich mit dem Tool zunächst als User einzuloggen kann?

Ich bin nämlich in mehreren Foren unterwegs, bei denen man nur Zugriff hat, wenn man sich vorher einloggt.
ja ist es^^
dauert aber noch n bissel
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

wäre es denn theoretisch möglich, auszuwählen, welche Foren man vom Board angezeigt haben möchte? Habe ein Board mit Foren in verschiedenen Sprachen. Die Deutschen werden die Beiträge im holländischen Forum aber wenig interessieren... Wird wohl nicht gehen, oder :roll:
xpressive
Mitglied

Beitrag von xpressive »

wäre es denn theoretisch möglich, auszuwählen, welche Foren man vom Board angezeigt haben möchte? Habe ein Board mit Foren in verschiedenen Sprachen. Die Deutschen werden die Beiträge im holländischen Forum aber wenig interessieren... Wird wohl nicht gehen, oder
Doch, das wäre schon möglich -aber dann nur Server-seitig in der forumspy.php. Das heisst, man könnte wählen, welche Foren überhaupt angezeigt werden, nicht unbedingt, daß derjenige dieses Forum sieht und derjenige ein anderes. Dazu müsste der Viewer nämlich Daten an das Board übertragen und das möchte ich aus Sicherheitsgründen vermeiden. Der Viewer sollte gänzlich unabhängig von der Datenbank bleiben und lediglich als Betrachter für die Infos dienen. So bleibt das alles schön getrennt.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

könntest Du mir bitte sagen, was ich denn ändern muss, wenn man NUR die deutschen Foren (sprich: die ersten 3 Foren: deutsches Forum, Quizforum und off Topic) sehen möchte?
Mein Board: http://www.kissfanshop.de/phpbb2/index.php

ich bin da Admin. habe auch ein vertecktes Moderatorenforum. Ist nur für die Moderatoren und dem Admin sichtbar. Wäre es möglich, dass ich, aber NUR ich (und die Mods) die Einträge dort auch angezeigt bekommen? Aber ich denke, dazu müsste man sich vorher einloggen, oder? Wird wohl nicht möglich sein :roll:

Wenn jemand den Forumspy offen hat, ist er dann auf dem Board als Gast sichtbar? Nein, oder? Er ruft ja nicht wirklich eine Seite auf im Forum... Wäre so etwas auch machbar, dass diese personen dann zumindest als Gast sichtbar sind, oder vielleicht sogar extra als "Beobachter" ausgewiesen wären, wäre doch interessant, oder?
REincarnation
Mitglied
Beitrag von REincarnation »

Leider habe ich immer noch keine Lösung für mein Problem.

Code: Alles auswählen

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/cache) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/cvr/) in /www/htdocs/cvr/attach_mod/attachment_mod.php on line 100
Kann jemand helfen?
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

Hallo,

das, was Kiss News angeprochen hat, fände ich auch ganz nett ... also mit dem "Beoachter" anzeigen lassen.

Ich habe bei mir im Forum einen Link eingebunden (unter dem Logo) ... http://www.opel4x4.de/forum.php (keine Werbung, nur zur Info)
Nur irgendwie bekomme ich die Statusleiste nicht weg... ich habe schon status=no und auch statusbar=no probiert... keine Funktion. Kann mir einer sagen woran das liegt?

gruss Bernd
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Berndte hat geschrieben:Nur irgendwie bekomme ich die Statusleiste nicht weg... ich habe schon status=no und auch statusbar=no probiert... keine Funktion. Kann mir einer sagen woran das liegt?
Funktioniert doch, Statusleiste ist abgeschaltet und nicht sichtbar.
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“