achja noch was. diese zeile habe ich irgenwie bei meinem softbleu theme net gefunden
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
templates/subSilver/index_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
<td align="right"><span class="gensmall">{S_TIMEZONE}</span></td>
</tr>
</table>
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
<!-- Start add - Fully integrated shoutbox MOD -->
<table width="100%" cellspacing="0" border="0" align="center" cellpadding="2" class="forumline">
<tr>
<td align="center" nowrap="nowrap" class="catHead"><span class="cattitle"><a href="{U_SHOUTBOX_MAX}">{L_SHOUTBOX}</a></span></td>
</tr>
<tr>
<td>
<iframe src="{U_SHOUTBOX}" scrolling="NO" width="100%" height="180" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" allowtransparency="true"></iframe>
</td>
</tr>
</table>
<br/>
<!-- End add - Fully integrated shoutbox MOD -->
#
Shoutbox leeren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
olla
und doch ist sie da
Zeile 45 - 47
Edit oder suche mal nur {S_TIMEZONE} das
und doch ist sie da

Zeile 45 - 47
Code: Alles auswählen
<td align="right"><span class="gensmall">{S_TIMEZONE}</span></td>
</tr>
</table>
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Oder gibt es einen 'einfachen' Befehl dazu, den ich in eine Art db_update.php generieren lassen könnte und brauche diese Datei nur im Browser aufzurufen, wenn ich diese 'hochgeladen' habe.
Ich grabe mal den alten Link wieder aus, stimmt das so ? Kann man die Tabelle wirklich einfach leeren ? Ich kann auch die Anzahl Tage einstellen, aber ich würde die Shoutbox gerne mal zwischendurch leeren können.mal in der DB geschaut? Dort sollte es eine Tabelle geben, so viel ich weis und die kann man dann einfach leeren
Oder gibt es einen 'einfachen' Befehl dazu, den ich in eine Art db_update.php generieren lassen könnte und brauche diese Datei nur im Browser aufzurufen, wenn ich diese 'hochgeladen' habe.
Beste Grüße
Walter
Walter