[ Administrator ] [ Moderator ] wo wird das geändert ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
[ Administrator ] [ Moderator ] wo wird das geändert ?
kann mir einer sagen in was für einer datei das ändern kann das dann zb nicht [ Administrator ] [ Moderator ] sondern [ Admin ] [ Mod ] da steht
danke schon mal vorab
danke schon mal vorab
Du musst folgende Variablen in der lang_main.php anpassen:
Lösch aber die %s nicht.
Code: Alles auswählen
$lang['Admin_online_color'] = '%sAdministrator%s';
$lang['Mod_online_color'] = '%sModerator%s';
und wie ändere ich die Befugnisse von denen? Bei mri im Forum sind VIP, Sponsor usw. und die haben einen kleinen TEil vom admin Bereich zur Verfügung, wie kann ich dieses Befugnisse ändern?
mein Forum: www.Fussball-Fan-Club.de.vu
mein Forum: www.Fussball-Fan-Club.de.vu
Hi ...
zum Beispiel mit dem Junior Admin kannst du weitere Befugnisse vergeben ...
Junior Admin
Es kommt natürlich auch darauf an welche Rechte du den usern geben möchtest .
Markus
zum Beispiel mit dem Junior Admin kannst du weitere Befugnisse vergeben ...
Junior Admin
Es kommt natürlich auch darauf an welche Rechte du den usern geben möchtest .
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Naja, egal.
Auf meinem Forum (www.Fussball-Fan-Club.de.vu) habe ich ja schon ein paar Farbgruppen, z.b. Junior-Admin, usw. Kann ich da einfach eine neue Gruppe hinzufügen? Und wie bestimme ich wie viel die vom Admin Bereich sehen darf?
PS: Vorher Forum angucken! VIP, Sponsoruser usw. haben einen Admin bereich. Natürlich außer normale USER.
Auf meinem Forum (www.Fussball-Fan-Club.de.vu) habe ich ja schon ein paar Farbgruppen, z.b. Junior-Admin, usw. Kann ich da einfach eine neue Gruppe hinzufügen? Und wie bestimme ich wie viel die vom Admin Bereich sehen darf?
PS: Vorher Forum angucken! VIP, Sponsoruser usw. haben einen Admin bereich. Natürlich außer normale USER.
-
- Mitglied
Hi ...
erstelle doch einfach einen Sonderrang und ordne den Mitgliedern die entsprechende Ranggrafik zu ...
Markus
erstelle doch einfach einen Sonderrang und ordne den Mitgliedern die entsprechende Ranggrafik zu ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
-
- Mitglied