Frage zur Zusatzdomain

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Konsti
Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 20.07.2004 23:02

Frage zur Zusatzdomain

Beitrag von Konsti »

Meine Forums url lautet www.talkaboutamerica.de .
Habe mir jetzt die Zusatzurl www.talkaboutamerica.com zugelegt.
Wenn ich nun auf die seite mit www.talkaboutamerica.com gehe und mich dann einlogge, steht nach dem einloggen wieder www.talkaboutamerica.de ..... da.
Wie kann ich es so aendern, dass www.talkaboutamerica.com ....dasteht? :grin:
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Siehe thematisch her: KB:login
Wenn du als Domain ...de eingetragen hast, bist du nach der Anmeldung auf ...de und andersrum

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2597
Registriert: 02.07.2003 18:46

Beitrag von Dennis63 »

Das hier könnte Dir helfen:

Titel:Zwei Domains für ein phpBB
http://www.phpbb.de/topic47450.html

Grüße
Dennis
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“