ich suche einen MOD der es ermöglicht in bestimmten foren die funktion zu aktivieren dass jeder user nur den beitrag sehen (und beantworten) kann den er selbst geschrieben hat!
das ganze ist dazu da dass man zb in sachen support nicht für jeden user ein eigenes forum anlegen muß (was bei vielen usern ja auch viele foren wären)!
habe die MOD db durchsucht aber leider nix passendes gefunden!
wenn ihr mir nicht helfen könnt muß ich mich wohl selbst dransetzen (und das könnte dauern ... und wahrschinelich auch fehlschlagen *G*)
im voraus danke für die mühe!
MOD suche oder vorschlag: user sieht nur seine beiträge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Ehemaliges Teammitglied
- Firestarter
- Mitglied
schau mal hier bei MODS.DB9.DK vorbei und nimm dir den Mod "Self auth [2.0.6/EM]" zur Brust, der sollte genau das Richtige für dich sein!
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*