So ein ähnliches Problem hat zwar schon jemand geschrieben, aber ihm konnte nicht geholfen werden.
Also, ich bin der Admin eines phpBB-Forums (http://www.enterthenet.de/subordner/phpBB/index.php) und somit auch registriert.
Wenn ich mich einloggen will, muss ich mich ein zweites Mal (manchmal auch ein drittes Mal) einloggen. Erst dann bin ich tatsächlich angemeldet. Und kann zum Beispiel in den Administrationsbereich usw.
Ansonsten funktioniert alles. Ich habe keine 404-Fehlermeldung.
Woran liegt's?
Danke schonmal im Voraus.
Login wird beim ersten versuch nicht angenommen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
KB:cookie_probleme
KB:cookie_probleme
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
hat funktioniert
Danke, es hat geklappt
habe die Endung von "Cookie-Name" geändert.
Von "phpBBmysql" in "phpBBunsoweiter" (undsoweiter natürlich nicht
)
Dann in den Internetoptionen die Cookies gelöscht, und siehe da es hat funktioniert.
Vielen Dank, toller Support, und ein stressfreies Wochenende.

habe die Endung von "Cookie-Name" geändert.
Von "phpBBmysql" in "phpBBunsoweiter" (undsoweiter natürlich nicht
Dann in den Internetoptionen die Cookies gelöscht, und siehe da es hat funktioniert.
Vielen Dank, toller Support, und ein stressfreies Wochenende.