Hi,
kann ich für den Administrator ebenfalls einen Bereich definieren wie zb
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
<!-- END switch_user_logged_in -->?
Dieser Bereich soll nur angezeigt werden wenn man mit Administratorrechten eingeloggt ist
gruß
grizzli
Administratorbereich definieren [erledigt]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- grizzlibaer
- Mitglied
Administratorbereich definieren [erledigt]
Zuletzt geändert von grizzlibaer am 19.09.2004 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
- grizzlibaer
- Mitglied
hi,
äh, ich glaube nicht wirklich *grübel* - verstehe das überhaupt nicht
Zur Erklärung:
ich bin gerade dabei ein neues Style zu erstellen. Da habe eine Tabelle erstellt wo einige Daten angezeigt werden --> je nachdem ob man eingeloggt ist oder nicht. Und ich möchte in dieser Tabelle einfach einen Bereich definieren, der nur dann angezeigt wird wenn der Administrator eingeloggt ist
Sollte mir dann dieser Link weiterhelfen? Muß dazu sagen das ich von PHP nur sehr wenig verstehe.
gruß
grizzli
EDIT
hab nochmal gesucht (ist gar nicht so einfach nach den richtigen Wörtern zu suchen)
Ich habe folgendes gefunden das Acid gepostet hat:
gruß
grizzli
äh, ich glaube nicht wirklich *grübel* - verstehe das überhaupt nicht
Zur Erklärung:
ich bin gerade dabei ein neues Style zu erstellen. Da habe eine Tabelle erstellt wo einige Daten angezeigt werden --> je nachdem ob man eingeloggt ist oder nicht. Und ich möchte in dieser Tabelle einfach einen Bereich definieren, der nur dann angezeigt wird wenn der Administrator eingeloggt ist
Sollte mir dann dieser Link weiterhelfen? Muß dazu sagen das ich von PHP nur sehr wenig verstehe.
gruß
grizzli
EDIT
hab nochmal gesucht (ist gar nicht so einfach nach den richtigen Wörtern zu suchen)
Ich habe folgendes gefunden das Acid gepostet hat:
Der Link funktioniert nicht mehr und leider steht der MOD-Name nicht dabei. Kennt den jemand?http://www.phpbb.de/topic9536.html
..dazu könntest du diesen MOD benutzen. Die GruppenIDs in der Datei angeben, diese Datei in der page_header.php einbinden und darunter dann z.B. folgendes einfügen.
Code:
if( $access_allowed )
{
$template->assign_block_vars('switch_user_group', array());
}
Der Switch wäre dann der folgende..
Code:
<!-- BEGIN switch_user_group -->
<!-- END switch_user_group -->
gruß
grizzli
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
- grizzlibaer
- Mitglied
hi,
kann die Datei nicht runterladen ..... die gibt es nicht
Aber vielleicht ist es auch das hier: Link nur für eine bestimmte Gruppe anzeigen!?
gruß
grizzli
kann die Datei nicht runterladen ..... die gibt es nicht
Aber vielleicht ist es auch das hier: Link nur für eine bestimmte Gruppe anzeigen!?
gruß
grizzli