Nach Server migration PHP Probleme (PHP5 und PHPBB 2.0.4)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
UnGod
Mitglied
Nach Server migration PHP Probleme (PHP5 und PHPBB 2.0.4)

Beitrag von UnGod »

Also, mein ach-so-toller-Hoster hat ohne grosse Vorwarnung mal ihre Server migriert - zu was auch immer.

Nun wenn ich mein Forum starten will kommt nur noch:

‹ÿÿ

Kann mir jemand rekapitulieren was bei PHP aktiv und was inaktiv sein muss? (register globals etc.)

Schaut mir doch sehr nach so einem Fehler aus. :-(

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss
Christof

P.s.: www.electronicgames.ch wenn mir wer den Fehler nicht glaubt.
Zuletzt geändert von UnGod am 22.09.2004 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Viel ansehen kann man sich ja nicht: "Momentan ausser Betrieb."
Sind denn die Dateien vom Forum noch vorhanden? Verlinke mal eine davon z.B. index.php
KB:datei

Gruß Christian
---
UnGod
Mitglied
Beitrag von UnGod »

Du musst dir auch nichts anschauen, das Forum ging bis vor dieser ominösen Migration ja. ;-) Also liegt es am PHP auf dem Server, deshalb würde ich gerne diese Einstellungen wissen. Aber eigentlich war der Link www.electronicgames.ch/forum/
UnGod
Mitglied
Beitrag von UnGod »

Es liegt also am PHP5. Keiner der Typen hat gesagt, sie updaten da auf PHP5. Sehr professionel. :(

Gibt es eine Möglichkeit PHPbb 2.0.4 auf PHP5 laufen zu lassen? Habe irgendwie keine Lust, alle Mods etc. neu aufzusetzen. :-(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“