Nickpage PM Fehlermeldung!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Nickpage PM Fehlermeldung!

Beitrag von Werbung »

morgen,...

hab grad gemerkt dass in mein Nickpage wenn ich auf "PM an mich" gehe.
diese fehlermeldung kommt:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: generate_smilies() in /..../../forum/privmsg.php on line 1758
kann mir einer sagen, oder helfen das wieder weg zu bekommen!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

hmm.. kommt der Fehler auch, wenn du normal über das Board versuchst eine PN zu schreiben ?

Die besagte Funktion wird in der functions_post.php definiert. Wenn da was fehlt, sollte es auch in den anderen Bereichen Fehler geben.
Werbung
Mitglied

oh..

Beitrag von Werbung »

ja,... der fehler kommt auch so... wenn ich auf PM geh!!!
also, hab jetzt mal in der privmsg.php geschaut,... aber ohne erfolg.
vielleicht endeckst du den fehler? privmsg.txt
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Existiert die generate_smilies() Funktion noch in deiner functions_post.php ?
Werbung
Mitglied

wie meinst du das?

Beitrag von Werbung »

wie meinst du das? also,... ich müsste das schon noch haben. hab nur ein mod eingebaut... der meine smilies versteckt, wenn ich die smilies in der ACP daktiviert habe!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“