Dateianhang einbauen ???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BlackWhite SR Racer
Mitglied

Dateianhang einbauen ???

Beitrag von BlackWhite SR Racer »

Jo hi...

Wie kann man einen dateianhang in das phpbb board einbaun ???

Also damit man auch bilder online stellen kann wenn man kein webspace hat...

also wenn man ne antwort schreibt das dann da ein kleines kästchen ist wo man dateianhänge einfügen kann...

Wie das wolttlab board.. so

THX schonmal
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Hier bekommst du den File Attachment Mod. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
trust
Mitglied

Beitrag von trust »

Interessant. Gibts zu dem Mod auch eine deutsche Anleitung für die Installation?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die Anleitung für den Attachment MOD gibts hier in Deutsch .. :wink:

German Installation Instructions

Markus
trust
Mitglied

Beitrag von trust »

Danke!
Karlis
Mitglied

Beitrag von Karlis »

Hi,
kann ich die deutsche Anleitung für die neue Version von phpbb und dem mod nehmen?

Gruß
Karlis
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du kannst die Anleitung nur bedingt benutzen um prinzipiell zu verstehen um was es geht und welche allgemeinen Einstellungen zu machen sind. Bei Einbauen der Codepassagen würde ich dann aber doch die Original-install-Datei zur Hand nehmen :wink:

Markus
n3bUr
Mitglied
Beitrag von n3bUr »

du kannst auch ein anderes Add-On dafür benutzen.
Leider finde ich gerade den Link nicht zur MOD-Datenbank, heisst aber ALBUM_v2053, hiermit kannst du Bildergalerien und Alben anlegen.
Für Attachments nimm Attach_mod_2313, auch hier in der MOD-Datenbank zu finden (oder spätestens auf phpbb.com).
Also viel Erfolg, ich hoffe ich konnte helfen.
Bobby
Mitglied

Beitrag von Bobby »

Hi, bin wie ihr seht neu hier und habe es grade geschafft unser altes Forum (2.0.11) auf die neue 2.0.16 upzudaten (*gottseidank*)

Muß mich noch bissle in die ganze Materie reinarbeiten da unser alter Admin das Handtuch geschmissen hat.

Meine Frage: war bei den älteren Versionen das file-attachment nicht in der Standartversion dabei? Bzw. würde es nicht sinn machen das serienmäßig erinzubauen? Ich denk mal heutezutage läuft viel mit Bildern, besonders in Technikbezogenen Foren wie z.B. unserem

Gruß, Bobby
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu,
Bobby hat geschrieben:Meine Frage: war bei den älteren Versionen das file-attachment nicht in der Standartversion dabei? Bzw. würde es nicht sinn machen das serienmäßig erinzubauen?
Nein und bloß nicht dann gibt es mit Sicherheit Board's die dadurch zugemüllt werden. :o

dazu
Bobby hat geschrieben:Ich denk mal heutezutage läuft viel mit Bildern, besonders in Technikbezogenen Foren wie z.B. unserem
besteht auch die Möglichkeit den Full Album Pack zu installieren. Da können die User Bilder in ihr persönliches oder auch allgemeine Alben laden und mit dieser einfachen Erweiterung hier können diese Bilder auch in Beiträge eingebunden werden. :wink:

Die vorherige Version Smartor Album 2.0.53 sieht so aus ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“