download mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wenn ich Zeit finde..
SyneX
Mitglied

Beitrag von SyneX »

mit traffic begrenzung brauch ich ja nicht.. hat ja ein normales download script auch nicht...

naja thx erstmal... ich werde weiterschauen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

was ist mit diesem hier ... ich habe ihn auch eingebaut und der läuft wunderbar :wink:

PaFileDB 0.0.9d

Markus
SyneX
Mitglied

Beitrag von SyneX »

thx... nach sowas habe ich gesucht :D
SyneX
registro
Mitglied

Beitrag von registro »

@Markus

Funktioniert der Mod auch, wenn das Board in deutsch ist? Ich habe in den gezippten Dateien nur Files für den englischen Language Ordner gefunden. Muss ich zwingend auch meinen german language Ordner aktualisieren, d.h. die enstprechenden Zeilen selber schreiben?

Danke,
Jürgen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Klar funktioniert der MOD auch in Deutsch ... ich hab ihn selbst im Einsatz ... :wink:

Hier gibts die deutschen Sprachdateien :wink:
paFileDB 0.0.9d deutsches sprachfile?

Markus
registro
Mitglied

Beitrag von registro »

Hallo,

ich habe den Mod jetzt installiert.
Leider erscheint bei mir ich im Admin-Bereich die linke Kategorienleiste nicht mehr. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare admin_display_cat_auth() in /var/www/1116/html/phpbb/admin/admin_pa_catauth.php on line 217
Besagte Zeile der Datei admin_pa_catauth beginnt mit folgendem Code, bzw. folgender Funktion:

Code: Alles auswählen

function admin_display_cat_auth($cat_parent = 0, $depth = 0)
{
	global $pafiledb, $phpbb_root_path, $pafiledb_template, $phpEx;
	global $cat_auth_fields, $cat_auth_const, $cat_auth_levels, $lang;
	$pre = str_repeat('        ', $depth);
	if(isset($pafiledb->subcat_rowset[$cat_parent]))
	{
		foreach($pafiledb->subcat_rowset[$cat_parent] as $sub_cat_id => $cat_data)
		{
			$pafiledb_template->assign_block_vars('cat_row', array(
				'CATEGORY_NAME' => $cat_data['cat_name'],
				'IS_HIGHER_CAT' => ($cat_data['cat_allow_file']) ? false : true,
				'PRE' => $pre,
				'U_CAT' => append_sid("admin_pa_catauth.$phpEx?cat_parent=$sub_cat_id"))
			);

for($j = 0; $j < count($cat_auth_fields); $j++)
			{
				$custom_auth[$j] = '&nbsp;<select name="' . $cat_auth_fields[$j] . '[' . $sub_cat_id . ']' . '">';

for($k = 0; $k < count($cat_auth_levels); $k++)
				{
					$selected = ( $cat_data[$cat_auth_fields[$j]] == $cat_auth_const[$k] ) ? ' selected="selected"' : '';
					$custom_auth[$j] .= '<option value="' . $cat_auth_const[$k] . '"' . $selected . '>' . $lang['Category_' . $cat_auth_levels[$k]] . '</option>';
				}
				$custom_auth[$j] .= '</select>&nbsp;';

$pafiledb_template->assign_block_vars('cat_row.cat_auth_data', array(
					'S_AUTH_LEVELS_SELECT' => $custom_auth[$j])
				);
			}
			admin_display_cat_auth($sub_cat_id, $depth + 1);
		}
		return;
	}
	return;
}
Wenn ich diese Funktion einfach auskommentiere, scheint alles zu Funktionieren. Die linke Menüleiste erscheint jetzt. Auch ist die Downloadkategorie eingetragen und ich kann alle Konfigurationen vornehmen.

Kann mir jemand sagen, woran es liegt und was diese Funktion genau bewirkt. Umsonst wird es sie ja nicht geben. Deshalb würde ich sie gerne wieder aktivieren.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Jürgen
registro
Mitglied

Beitrag von registro »

Ich habe jetzt gefunden, was nicht funktioniert. Und zwar ist es im Administrationsbereich in der linken Menüleiste unter Download die Option Befugnisse.

Es erscheint die Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: admin_display_cat_auth() in /var/www/1116/html/phpbb/admin/admin_pa_catauth.php on line 159
Logischerweise verweist die Meldung auf die oben erwähnte Auskommentierung der Funktion admin_display_cat_auth.

Vielleicht kann mir jetzt jemand weiterhelfen.

Danke und Gruß,
Jürgen
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Mache die Auskommentierung der Funktion wieder rückgängig und umschliesse die komplette Funktion dann mit..

Code: Alles auswählen

if( !function_exists('admin_display_cat_auth') )
{

}
..oder verschiebe sie in die functions_admin.php, welche dann in die admin_pa_catauth.php includet werden muss (wenn nicht schon gesehen).
(Wenn in die admin_pa_catauth.php eine andere functions* Datei eingebunden wird, könnte die Funktion auch in diese functions* Datei eingetragen werden.)
registro
Mitglied

Beitrag von registro »

@Acid

Danke das wars. :P

Ich habe die Funktion in die functions_admin.php kopiert und sie dann mit include in die admin_display_cat_auth aufgenommen.

Vielen Dank!!

Gruß,
Jürgen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“