Ich hoffe mir kann wer helfen!
Ich habe das alte Forum von uns geschlossen. So und damit sich keine alten User einlogen können habe ich in der Datenbank alle User gelöscht.
Dann den Anonymous User wieder angelegt mit:
Code: Alles auswählen
INSERT INTO `phpbb_users` (`user_id`, `user_active`, `username`, `user_password`, `user_session_time`, `user_session_page`, `user_lastvisit`, `user_regdate`, `user_level`, `user_posts`, `user_timezone`, `user_style`, `user_lang`, `user_dateformat`, `user_new_privmsg`, `user_unread_privmsg`, `user_last_privmsg`, `user_emailtime`, `user_viewemail`, `user_attachsig`, `user_allowhtml`, `user_allowbbcode`, `user_allowsmile`, `user_allowavatar`, `user_allow_pm`, `user_allow_viewonline`, `user_notify`, `user_notify_pm`, `user_popup_pm`, `user_rank`, `user_avatar`, `user_avatar_type`, `user_email`, `user_icq`, `user_website`, `user_from`, `user_sig`, `user_sig_bbcode_uid`, `user_aim`, `user_yim`, `user_msnm`, `user_occ`, `user_interests`, `user_actkey`, `user_newpasswd`) VALUES (-1, 0, 'Anonymous', '', 0, 0, 0, 1078851921, 0, 2, '0.00', NULL, '', '', 0, 0, 0, NULL, 0, 0, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 0, 1, 0, NULL, '', 0, '', '', '', '', '', NULL, '', '', '', '', '', '', '');So und nun sehe ich Im Forum zwar das Topics und Einträge vorhanden sind jedoch wenn ich dann auf das Forum klicke kommt nur noch das:
"In diesem Forum sind keine Beiträge vorhanden.
Klicke auf Neues Thema, um den ersten Beitrag zu erstellen"
In der Datenbank sind jedoch alle Einträge noch Vorhanden, also gibts eingentlich keinen Ersichtlichen Grund warum diese nicht angezeigt wird.
Habe ich vielleicht etwas übersehn, oder einen Gedankefehler irgendwo angebracht?!?
Bitte um Hilfe verwende ein phpBB 2.0.2.
mfg
Vega