User gelöscht, Keine Post mehr da?!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vega82
Mitglied

User gelöscht, Keine Post mehr da?!?

Beitrag von Vega82 »

Hallo!

Ich hoffe mir kann wer helfen!

Ich habe das alte Forum von uns geschlossen. So und damit sich keine alten User einlogen können habe ich in der Datenbank alle User gelöscht.
Dann den Anonymous User wieder angelegt mit:

Code: Alles auswählen

INSERT INTO `phpbb_users` (`user_id`, `user_active`, `username`, `user_password`, `user_session_time`, `user_session_page`, `user_lastvisit`, `user_regdate`, `user_level`, `user_posts`, `user_timezone`, `user_style`, `user_lang`, `user_dateformat`, `user_new_privmsg`, `user_unread_privmsg`, `user_last_privmsg`, `user_emailtime`, `user_viewemail`, `user_attachsig`, `user_allowhtml`, `user_allowbbcode`, `user_allowsmile`, `user_allowavatar`, `user_allow_pm`, `user_allow_viewonline`, `user_notify`, `user_notify_pm`, `user_popup_pm`, `user_rank`, `user_avatar`, `user_avatar_type`, `user_email`, `user_icq`, `user_website`, `user_from`, `user_sig`, `user_sig_bbcode_uid`, `user_aim`, `user_yim`, `user_msnm`, `user_occ`, `user_interests`, `user_actkey`, `user_newpasswd`) VALUES (-1, 0, 'Anonymous', '', 0, 0, 0, 1078851921, 0, 2, '0.00', NULL, '', '', 0, 0, 0, NULL, 0, 0, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 0, 1, 0, NULL, '', 0, '', '', '', '', '', NULL, '', '', '', '', '', '', '');
Dann noch einen Adminstrator wieder angelegt. (Registriert und in der Datenbank die Privilegien gegeben.)

So und nun sehe ich Im Forum zwar das Topics und Einträge vorhanden sind jedoch wenn ich dann auf das Forum klicke kommt nur noch das:

"In diesem Forum sind keine Beiträge vorhanden.
Klicke auf Neues Thema, um den ersten Beitrag zu erstellen"

In der Datenbank sind jedoch alle Einträge noch Vorhanden, also gibts eingentlich keinen Ersichtlichen Grund warum diese nicht angezeigt wird.

Habe ich vielleicht etwas übersehn, oder einen Gedankefehler irgendwo angebracht?!?

Bitte um Hilfe verwende ein phpBB 2.0.2.

mfg

Vega
Vega82
Mitglied

Beitrag von Vega82 »

Danke habs selbst ausgeknobelt, aus irgend einem Grund versteht das phpBB dann nicht mehr das automatisch alles auf den anonymous User umgedreht werden muß.. darum etwas nachhelfen:

Code: Alles auswählen

UPDATE phpbb_topics SET topic_poster="-1";
UPDATE phpbb_posts SET poster_id="-1";
und schwups alles ist wieder da.. zwar mit GAST aber wen störts ;D

mfg

Vega
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“