Fatal error bei last_visit_1.2.8em einbauen bitte hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Das ist irgendwie komisch ... aber Lycos traue ich so ziemlich alles zu ...
Ich kann mir nur vorstellen dass dort der Fehler liegt ...
Erst Serverausfall und dann sowas ... warte mal einfach ein bischen ab .. eventuell bekommen die ihre Problem noch in den Griff ...
Ist die Fehlermeldung für den Last Visit weg ?
Markus
Das ist irgendwie komisch ... aber Lycos traue ich so ziemlich alles zu ...
Ich kann mir nur vorstellen dass dort der Fehler liegt ...
Erst Serverausfall und dann sowas ... warte mal einfach ein bischen ab .. eventuell bekommen die ihre Problem noch in den Griff ...
Ist die Fehlermeldung für den Last Visit weg ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
wollte soeben auch den last-visit-mod installieren. erhalte folgende fehler meldung:
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error in /mnt/be1/08/467/00000011/htdocs/community/language/lang_german/lang_main.php on line 1054
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/be1/08/467/00000011/htdocs/community/language/lang_german/lang_main.php:1054) in /mnt/be1/08/467/00000011/htdocs/community/includes/page_header.php on line 496
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/be1/08/467/00000011/htdocs/community/language/lang_german/lang_main.php:1054) in /mnt/be1/08/467/00000011/htdocs/community/includes/page_header.php on line 498
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/be1/08/467/00000011/htdocs/community/language/lang_german/lang_main.php:1054) in /mnt/be1/08/467/00000011/htdocs/community/includes/page_header.php on line 499
Hi ...
sind in der lang_german/lang_main.php nach
noch Leerzeilen ?
Wenn nicht verlinke mal die Datei
KB:datei
Markus
sind in der lang_german/lang_main.php nach
?>
Wenn nicht verlinke mal die Datei
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
suche:
ersetze mit:
Markus
suche:
$lang['Users_today_total'] = Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: ';
$lang['Users_today_total'] = 'Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: ';
Halloacer hat geschrieben:kann wieder nicht auf den server zu greifen warte bitte einen moment noch
edit:
der fehler ist zwar weg aber ich kann noch nicht sagen ob der mod richtig funkzioniert, ich werde dir es aber dann sagen und sonst sind keine ferhler dir in den datein drin??
danke
So ich glaube da stimmt immer noch was nicht, bei mir wird es richtig angezeigt aber bei anderen Member nicht.
Das bin ich
Geburtstag: 18.01.1979
Last Visit: 29.09.2004, 17:59
Total Online Duration: 4 Tage, 16:41:52
Last Online Duration: 00:01:12
Number of visits: 635
Number of page hits: 2088
Ein Member
Geburtstag: 03.03.1978
Last Visit: 29.09.2004, 17:40
Total Online Duration: 00:00:00
Last Online Duration: 00:00:00