Was glaubst Du wohl, was los wäre wenn jeder jeden Fehler in einer CVS-Version melden würde...redlabour hat geschrieben:War mir nicht bekannt - danke für den Auszug - obwohl ich dieses Vorgehen recht seltsam finde.
Gruß Christian
Du musst das so sehen: die Entwickeln einfach ganz normal eine neue Version von phpBB, zu der es wie bei jedem andern Produkt auch sicher eine (public?) Beta-Phase gibt. Die Area51 ist quasi nur ein Bonus, ein Appetitt-Happen für die User. Wieso sollte es in der Betaphase zu spät sein?redlabour hat geschrieben:Aber sein wir mal ehrlich - kein ernsthaftes Projekt der Open Source Welt gibt den Bugzilla erst für den RC frei.
Dann ist es doch eh´ zu spät für die ganz harten Sachen und letztendlich soll der Release Candidate nur noch von den letzten Bugs bereinigt werden.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine ?
Wozu eine Bugliste, wenn das Produkt noch nicht fertig ist?redlabour hat geschrieben:Full ACK - aber ich bin auch vom Thema abgweichen.
Es ging mir gar nicht mehr um Area51 - diesbezüglich habt Ihr ja Recht. Da revidiere ich auch meine Meinung.
Nur generell - gibt es kein öffentliches Bugzilla wo man jetzt schon eine Roadmap und eine Bugliste sehen kann ?