Probleme mit Hierarchy-Mod-Update

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scheibenwischer
Mitglied

Probleme mit Hierarchy-Mod-Update

Beitrag von Scheibenwischer »

Grüß Euch!

Ich kämpfe gerade mit einem Update des Hierarchy-Mod von Version 1.0.7 auf 1.1.0.
Bis zu einem bestimmten Punkt hat das editieren der Files klaglos funktioniert, aber jetzt hänge ich bei den Files Album_comment_delete.php und album_comment_edit fest. Ich kann die Anleitung zum Teil nicht befolgen.

Ein Beispiel:
In der Anleitung steht, daß in der Datei album_comment_edit.php die folgende Zeile gefunden und geändert werden muß:

Code: Alles auswählen

$image_rating = ImageRating($thispic['rating']);
Aber diese Zeile gibt's in der Datei gar nicht. Bei der Installation der Version 1.0.7 wurde diese Passage nicht erwähnt, in der Anleitung für die Neuinstallation von 1.1.0 aber sehr wohl.

Ich schätze mal, daß es nicht ratsam sein wird, diese Code-Stellen einfach zu ignorieren. Deshalb würde mich brennend interessieren, was es mit diesen fehlenden Zeilen auf sich hat.

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
:)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“