Deutsche Buttons
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Deutsche Buttons
Gibt es eine Seite, bei der man Button Rohlinge bekommen kann? Also Buttons für PHPBB? Wenn ja, dann gebt mir bitte bescheid.
Danke im Vorraus.
Gruß Patrick
Danke im Vorraus.
Gruß Patrick
- grizzlibaer
- Mitglied
Hi,
also wenn Du komplett neue Rohlinge (unabhängig von den in phpbb integrierten) brauchst weil Du alle Buttons austauschen möchtest, dann kannst du zb Goggle benutzen. Dort findet man relativ viel dazu
oder zb hier: http://www.phpbbhacks.com/forumbuttons.php
gruß
grizzli
also wenn Du komplett neue Rohlinge (unabhängig von den in phpbb integrierten) brauchst weil Du alle Buttons austauschen möchtest, dann kannst du zb Goggle benutzen. Dort findet man relativ viel dazu
oder zb hier: http://www.phpbbhacks.com/forumbuttons.php
gruß
grizzli
Benutz die oben verlinkten "Rohlinge" und änder die Farben. 

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Welche Rohlinge? Die von Photoshop-Link oben? Die sind beschriftet.
Ich meine klar, ich könnte die Mordsarbeit starten und alle Buttons selbst erstellen, aber ich dachte, es gibt auch fertige Downloads, für die englischen Buttons gibts sie ja auch.
Also wie es aussieht gibts keine Downloads für deutsche Buttons.
Ich meine klar, ich könnte die Mordsarbeit starten und alle Buttons selbst erstellen, aber ich dachte, es gibt auch fertige Downloads, für die englischen Buttons gibts sie ja auch.
Also wie es aussieht gibts keine Downloads für deutsche Buttons.