Hi und sorry wenns das Thema schon gab!
Also ich wollte das phpbb in einer externen Datei includen, das Problem dabei ist, dass beim Includen auch die Links übernommen werden, das heißt im Endeffekt gehen die Bilder und Links des Boards nicht mehr, da ja der Ordner ganz wo anders liegt.
Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich das ganze Forum mit funktionierenden Links und Bildern includen kann?
Thx für die Antwort!
include in "Fremde" Datei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
KB:forum_homepage
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Rücksprung auf die Startseite könnte Probleme machen. Durchsuch doch ggf. mal die PHP-Dateien auf
Gruß, Philippindex.
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods