[2.0.x] Move Message Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

also der, mit dem ich es probiert habe ist der DRITTE Admin-Button von links. Welcher Mod das nun ist weiss ich leider nicht. Das ist meines Wissens auch der einzige, den ich habe, mit dem man EINEN einzigen Beitrag eines Themas in ein anderes bereits bestehendes Thema verschieben kann...

edit:
habe nun BEIDE addons installiert, und nun funktioniert alles einwandfrei!
Vielen Dank!
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Habe da auch ein Problem, welches zwar schon aufgezeigt wurde, jedoch fand ich in diesem Thread keine Lösung, ausser ich habe es übersehen:

Wenn ich mehre Änderungen durchführe (ohne ein Posting dazwischen), dann wird immer nur die letzte Änderung angezeigt, zB.
- Posting
- ich verschiebe den Thread
- ich sperre den Thread
- Posting (durch einen Admin)
dann steht zwischen den Postings nur die letzte Aktion (Sperre).

Was muss ich ändern, damit JEDE Änderung angezeigt wird, auch wenn zwischen den verschiedenen Änderungenkein Postings gemacht wurde
?
(in der DB scheinen ja immer alle auf)

Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ist in der derzeitigen Version nicht möglich.
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

OK, danke für die rasche Antwort.

Ist es bereits in Planung? *vorsichtignachfrag* oder ist das ev. nicht vorgesehen?
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Eventuell beim nächsten Update..
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Das wäre klasse! *hoff*
Mr. Dirty
Mitglied

Beitrag von Mr. Dirty »

Tach!

Hab den Mod seit einiger Zeit installiert, klappt auch soweit alles (Schliessen, Verschieben).

Jetzt hab ich einen Thread gesplittet und bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich
den gesplitteten Thread aufrufe:

SQL Error : 1104 The SELECT would examine more rows than MAX_JOIN_SIZE. Check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET SQL_MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is ok

SELECT mv.moved_time, u.username, f.forum_name, t2.topic_title FROM phpbb_topic_moved mv, phpbb_users u, phpbb_forums f, phpbb_forums f2, phpbb_topics t, phpbb_topics t2 WHERE u.user_id = mv.moved_mod AND mv.moved_topic_id = 4495 AND t2.topic_id = mv.moved_oldtopic_id

Line : 53
File : /is/htdocs/48372/www.xxx.de/move_message_mod.php

Meine mich aber zu erinnern vorher schonma nen Thread gesplittet zu haben und da gabs keine
Probleme, bin mir aber nich ganz sicher...

Weiss jemand Rat? :-?
Mr. Dirty
Mitglied

Beitrag von Mr. Dirty »

Kann mir keiner helfen?? :(
patrickcooly
Mitglied

Beitrag von patrickcooly »

Hab den Mod installiert, und gleich ein Testthema verschoben. Aber da steht nirgens dass es verschoben wurde :( was nu?
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

patrickcooly hat geschrieben:Hab den Mod installiert, und gleich ein Testthema verschoben. Aber da steht nirgens dass es verschoben wurde :( was nu?
Wie bist du vorgegangen?
Ich hatte auch meine Installationsprobleme damit........

Aber nun gut ich weiss was ich tue :wink:

Also ich hab u.A. noch den Merge Mod verwendet......

Dazu habe ich
1.) den Mod Message Mod installiert
2.) Merge Mod installiert
3.) Mod Message - Merge Addon installiert......

Dabei habe ich einen Mod nochmals intalliert weil was gefällt hat und dann im Quelltext selbst Hand angelegt....

Jedenfalls ist klar das diese Kombo Probleme macht, daher schlage ich mal vor das man am besten diese 3 Mods aufeinander abstimmt. Schließlich kann nicht jeder proggen :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“