[2.0.x] Move Message Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Welche Fehlermeldung kommt? Oder mach einen Screenshot, etc.
Sonst kann Dir hier keiner helfen... - obwohl die Leute hier gerne helfen, aber ohne Infos geht's halt nicht.
*nichtzuvieleinmischenwill*
Sonst kann Dir hier keiner helfen... - obwohl die Leute hier gerne helfen, aber ohne Infos geht's halt nicht.
*nichtzuvieleinmischenwill*
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
https://www.deskmodder.de
-
- Mitglied
Hallo?!
Wäre nett wenn mir auch jemand helfen könnte!
Beim splitten kommt bei mir im gesplitteten Thread folgende Fehlermeldung:
Hilfe!!
Wäre nett wenn mir auch jemand helfen könnte!
Beim splitten kommt bei mir im gesplitteten Thread folgende Fehlermeldung:
Could not obtain main move information
DEBUG MODE
SQL Error : 1104 The SELECT would examine more rows than MAX_JOIN_SIZE. Check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET SQL_MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is ok
SELECT mv.moved_time, u.username, f.forum_name, t2.topic_title FROM phpbb_topic_moved mv, phpbb_users u, phpbb_forums f, phpbb_forums f2, phpbb_topics t, phpbb_topics t2 WHERE u.user_id = mv.moved_mod AND mv.moved_topic_id = 4492 AND t2.topic_id = mv.moved_oldtopic_id
Line : 53
File : /is/htdocs/48372/www.xxx.de/move_message_mod.php
Hilfe!!
- Blutgerinsel
- Mitglied
- Mitglied