Ob das reicht, mußt Du selber wissen. Wie viel das phpBB braucht, habe ich oben schon geschreiben.
Je mehr Du machen willst, desto mehr brauchst Du.
Grüße
Dennis
traffic verbrauch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Lord_Andre
- Mitglied
- Ehemaliger Übersetzer
das kommt darauf an, was du vorhast...Lord_Andre hat geschrieben:ich habe bei 1und1 das Buisness 5.0 Paket 1 100MB datenbank und 250 MB Webspace
15.000 MB Transfervolumen/Monat ist das viel?
für das typische 'durchschnittsboard' mit ca. 50-100 besuchern/tag bist du damit 'leicht' überladen, würde ich mal so sagen...
wenn du nicht unbedingt massig downloads anbieten willst, wirst du das kaum brauchen.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com