Patch-File Errors

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Benutzeravatar
Sizoberz
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 09.02.2003 00:37
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Patch-File Errors

Beitrag von Sizoberz »

Ich habe ein phpBB 2.0.4 mit sehr vielen eingebauten Mods, wenn ich ein Update mit der passenden Patchfile ausführe läuft das Board danach gar nicht mehr :evil:

Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben ob es eine Möglichkeit gibt trotzdem ein Update auszuführen ?

Ich befürchte ein manuelles Update wäre enorm aufwendig und die Zeit habe ich leider momentan nicht :-(

Die User und vorallem die Moderatoren wünschen sich aber unbedingt dieses update auf die Version 2.0.10.

Sind die Neuerungen so ausschlaggebend das sich der Aufwand eines manuellen Updates lohnen würde ?
“Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank: wer sie leugnet, ist dumm.“ (Friedrich Nietzsche)
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Die Neuerungen sind hauptsächlich aus Sicherheitsgründen extrem empfehlenswert und in Deinem Fall auch nur manuell einzubinden.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“