Suchmaschinen->Optimierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suchmaschinen->Optimierung
Hallo alles läuft bis auf einige Kleinigkeiten (hoffe ich) zur Optimierung von Suchmaschinen.
Index- Im Admin ist Klar-------Beispiel Gute Bücher lesen und Vorstellen.
Forum1.html---------Gute Bücher vorstellen und dikutieren :: Forum anzeigen - Junge Autor/innen
(Möchte aber nur "Junge Autor/innen" stehen haben!
ftopic10.html---------Gute Bücher vorstellen und dikutieren :: Thema anzeigen - Andreas Maier: Klaußen
(Möchte aber nur "Andreas Maier: Klaußen" stehen haben!
Geht das irgendwie?
Danke im vorraus
Index- Im Admin ist Klar-------Beispiel Gute Bücher lesen und Vorstellen.
Forum1.html---------Gute Bücher vorstellen und dikutieren :: Forum anzeigen - Junge Autor/innen
(Möchte aber nur "Junge Autor/innen" stehen haben!
ftopic10.html---------Gute Bücher vorstellen und dikutieren :: Thema anzeigen - Andreas Maier: Klaußen
(Möchte aber nur "Andreas Maier: Klaußen" stehen haben!
Geht das irgendwie?
Danke im vorraus
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Danke für Deine Antwort aber das habe ich schon gemacht!
Vieleicht poste ich zusätzlich noch meine URL, dann wirds vieleicht verständlicher!
http://www.lesemeile.de
Vieleicht poste ich zusätzlich noch meine URL, dann wirds vieleicht verständlicher!
http://www.lesemeile.de
-
- Mitglied
viewtopic.php
[suchen]
[Ersetzen durch]
viewforum.php
[suchen]
[Ersetzen durch]
Grüße Mario
[suchen]
Code: Alles auswählen
$page_title = $lang['View_topic'] .' - ' . $topic_title;
$page_title = $topic_title;
viewforum.php
[suchen]
$page_title = $lang['View_forum'] . ' - ' . $forum_row['forum_name'];
$page_title = $forum_row['forum_name'];
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
-
- Mitglied
overall_header.tpl
[suchen]
[ersetzen durch]
Grüße Mario
[suchen]
<title>{SITENAME} :: {PAGE_TITLE}</title>
<title>{PAGE_TITLE}</title>
Zuletzt geändert von Mario Siebert am 14.10.2004 00:57, insgesamt 1-mal geändert.