Präsenz-Unterstützung gesucht ...

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Sinah
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 17.08.2004 21:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Präsenz-Unterstützung gesucht ...

Beitrag von Sinah »

Hallo in die Runde,

ich suche jemanden, der mir beim Feinarbeiten meines Forums hilft, und zwar mit mir gemeinsam am Rechner, ergo jemanden aus Berlin.

Da die Zeit drängt, bitte bald bei mir melden - danke & Gruss, Sinah
Benutzeravatar
CC_FH-Bielefeld
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 13.10.2004 21:34
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_FH-Bielefeld »

Scheinbar kommt hier niemand aus Berlin :roll:
(komisch bei über 200 Leuten die sich als Berliner outen :evil: )

Kann man dir denn auch aus dem entfernten Ostwestfalen helfen? Wir sind hier zu jeder Schandtat bereit, nur ne dreistündige Autofahrt tu ich mir nicht an :-?

MfG Tim
Benutzeravatar
frieder
Mitglied
Beiträge: 836
Registriert: 06.03.2004 21:36
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von frieder »

CC_FH-Bielefeld hat geschrieben:Scheinbar kommt hier niemand aus Berlin :roll:
Man muss auch nicht unbedingt wenn man Berliner ist sofort Hausbesuche
machen wollen, um fremde Webauftritte zu Programmieren :roll:
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de :D
Benutzeravatar
CC_FH-Bielefeld
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 13.10.2004 21:34
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_FH-Bielefeld »

Megafriedel hat geschrieben:Man muss auch nicht unbedingt wenn man Berliner ist sofort Hausbesuche machen wollen, um fremde Webauftritte zu Programmieren :roll:
Junge, des war nen Scherz...
Wenn ichs ernst gemeint hät, hätte ich mir sicher die Mühe gemacht zumindest auch noch die Brandenburger User zu addieren.

Natürlich wird hier keiner / kaum einer Hausbesuche anbieten, aber vielleicht wäre es Sinah gegenüber ganz freundlich, ihr dies auch einmal zu sagen?!? Das dies hier alle lesen, aber niemand etwas schreibt ist ja auch keine produktive Lösung!
Campus Commander - FH Bielefeld
Sinah
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 17.08.2004 21:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sinah »

CC_FH-Bielefeld hat geschrieben:Scheinbar kommt hier niemand aus Berlin :roll:
(komisch bei über 200 Leuten die sich als Berliner outen :evil: )

Kann man dir denn auch aus dem entfernten Ostwestfalen helfen? Wir sind hier zu jeder Schandtat bereit, nur ne dreistündige Autofahrt tu ich mir nicht an :-?

MfG Tim

Hi Tim,

wo zur Hölle sind hier Berliner? :o

Keine Ahnung, ob das von Ostwestfalen (wo genau, ich bin viel auf dem Highway, Nähe A2?) geht...

Kannst du mich über info@sinah-altmann.de kontakten zwecks weiterer Infos? Danke! :grin:

LG Sinah
Sinah
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 17.08.2004 21:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sinah »

Megafriedel hat geschrieben:
CC_FH-Bielefeld hat geschrieben:Scheinbar kommt hier niemand aus Berlin :roll:
Man muss auch nicht unbedingt wenn man Berliner ist sofort Hausbesuche
machen wollen, um fremde Webauftritte zu Programmieren :roll:
Nöh, man könnte sich auch ein Klavier vor den Bauch hängen ... :evil:

Ihr seid drauf .. *tztztztz*
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Immer locker bleiben.. :wink:

@Bielefeld
Wenn jetzt alle Berliner hier posten "nee, ich komme nicht", ist ihr damit auch nicht unbedingt geholfen. Wenn keiner antwortet, kann man sich ja eigentlich die fehlende Antwort denken. :wink:
Benutzeravatar
CC_FH-Bielefeld
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 13.10.2004 21:34
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_FH-Bielefeld »

:lol:
ich meinte des ein wenig anders :-)

sinah ging wohl davon aus, dass hausbesuche ein gängiges mittel sind, und da hätte sie ja ruhig mal einer über die realität aufklären können!
so meinte ich des; freundliches drauf-hinweisen, dass ihr wusch wohl etwas übertrieben ist.
Campus Commander - FH Bielefeld
Sinah
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 17.08.2004 21:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist das Problem?

Beitrag von Sinah »

Hallo in die Runde,

lasst mal besser gut sein :-? ...

Ich hab parallel Aushänge an der TU Berlin etc., da werd ich vielleicht ernsthafte Resonanz und so jemanden finden, der Know-how mitbringt und sich dauerhaft um das kümmert, was bei mir ansteht.

Schönes WE, Sinah
Benutzeravatar
CC_FH-Bielefeld
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 13.10.2004 21:34
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_FH-Bielefeld »

wenn du konkrete fragen hast, lässt sich das ja sicher auch hierüber klären, aber nen hausbesuch is eben nicht drin.

und ich denk mal, das sehen leute die etwas geringere luftlinie nach berlin haben genauso!
das ist doch net bös gemeint....
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“