Kontaktformular?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Helmut71
Mitglied

Kontaktformular?

Beitrag von Helmut71 »

Suche ein einfaches Kontaktformular mit ein paar Pflichtfeldern (Name, Betreff, Email,...), welches an phpbb angepasst ist.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=364 lässt sich leicht anpassen.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
grizzlibaer
Mitglied

Beitrag von grizzlibaer »

oder Easy Contact Form
Den hab ich gerade eingefügt ;)

gruß
grizzli
Wavedancer
Mitglied
Beitrag von Wavedancer »

Der von Carsten Schäfer ist ehrlich gesagt Müll, macht schon beim Einbau Probleme und nach dem Einbau läuft gar nichts.
gloriosa
Mitglied

Einabu

Beitrag von gloriosa »

Wavedancer hat geschrieben:Der von Carsten Schäfer ist ehrlich gesagt Müll, macht schon beim Einbau Probleme und nach dem Einbau läuft gar nichts.
Hallo,
auch wenn der kontakt_v100 MOD von Carsten Schäfer nicht EasyMod kompatibel ist, sind die paar Handgriife zum Einbau in Null-Komma-Nichts erledigt. Und funktionieren tut er auch ! :grin:

Anmerkung an @Wavedancer : Dein Forum hat wohl gar keine Kontaktmöglichkeit und ein Impressum brauchst wohl auch nicht ???
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
DreamPromise
Mitglied

Re: Einabu

Beitrag von DreamPromise »

gloriosa hat geschrieben:Anmerkung an @Wavedancer : Dein Forum hat wohl gar keine Kontaktmöglichkeit und ein Impressum brauchst wohl auch nicht ???
Ich hab in einem anderen Forum gelesen das die Sache mit dem Impressum nicht mehr nötig ist.

Aber das sehen viele Leute unterschiedlich.
Ich hab zumindest keines...hab auch nie Probleme bekommen.

DP
gloriosa
Mitglied

Re: Einabu

Beitrag von gloriosa »

DreamPromise hat geschrieben:Ich hab in einem anderen Forum gelesen das die Sache mit dem Impressum nicht mehr nötig ist.
Hallo,
dann poste doch bitte mal die Links ! :grin:

Denn nach wie gilt :
  • Wer im Internet eine eigene Homepage hat muss auch ein Impressum einbauen, in dem alle Daten des presserechtlich Verantwortlichen genannt werden. Die Angabe einer Telefonnummer ist darin jedoch nicht zwingend, wenn die Kontaktaufnahme per E-Mail oder Web-Formular möglich ist, so das Oberlandesgericht Hamm (20 U 222/03).

Die „schnelle elektronische Kontaktaufnahme“ muss das Impressum laut Teledienstegesetz ermöglichen. Während das Oberlandesgericht Köln hierzu auch die Angabe einer Telefonnummer zählt, halten die Richter in Hamm es für ausreichend, wenn sich der Anwender per E-Mail oder Webanfrage an den Websiteverantwortlichen wenden kann. Das gelte jedoch nur dann, wenn die E-Mails oder Webanfragen im engem zeitlichen Zusammenhang beantwortet werden.
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Also das ist schon ne Weile her als ich das mal gelesen hab.
Irgend jemand hat dagegen geklagt und der Erlass wurde aufgehoben.

Wie gesagt hab ich das mal gelesen..soll nicht heißen das es stimmt.

Aber ich mache es dennoch nicht.
Wenn jemand meine Addy haben will kann er er die ja auch so rausbekommen.

DP
Wavedancer
Mitglied
Beitrag von Wavedancer »

Es beantwortet sich selbst, ich bin per Mail erreichbar ;) Und wer mehr über mich wissen will, kann sich auch bei denic.de erkundigen ;)

Sicher, nach ein paar Handgriffen, aber sobald er verlinkt ist und man klickt auf diesen Link erscheint schon die erste Fehlermeldung und zwar, dass die kontakt_post.tpl nicht gefunden werden konnte. Und warum? Weil sie in der kontakt.php falsch verlinkt wurde.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Wavedancer hat geschrieben:Sicher, nach ein paar Handgriffen, aber sobald er verlinkt ist und man klickt auf diesen Link erscheint schon die erste Fehlermeldung und zwar, dass die kontakt_post.tpl nicht gefunden werden konnte. Und warum? Weil sie in der kontakt.php falsch verlinkt wurde.
Hallo,
diese Aussge ist schlichtweg falsch. Ich habe den MOD in 3 unterschiedliche Board's einegbaut und bei keinem einen derartigen Effekt gehabt. Vielleicht benutze ich eine neuere Version ??? Ist aber eigentlich egal bzw. Banane ! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“