Hallo,
hätte eine wichtige Frage, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich kann mich ganz normal in mein Forum einloggen. Wenn ich dann aber einen neuen Beitrag schreiben und posten will kommt auf einmal wieder direkt der Login Bildschirm "das ich mich erst einloggen muss, bevor ich einen beitrag schreiben kann"
Woran könnte das liegen??
Bin für jede Hilfe und Tips dankbar.
Grüße
Michael
Nach dem einloggen fliegt man wieder raus... *hilfe*
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
michaelxxx
- Mitglied
Hi ..
Lies dir mal diesen Artikel durch
KB:login
Markus
Lies dir mal diesen Artikel durch
KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen