[2.0.x] Titel des letzten Themas
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Wie ist denn die genaue Fehlermeldung von "642 oder sowas" ?
Mit der Fehlermeldung kann niemand was anfangen ...
Der MOD läuft auch in einer 2.0.8 ....
Markus
Wie ist denn die genaue Fehlermeldung von "642 oder sowas" ?
Mit der Fehlermeldung kann niemand was anfangen ...
Der MOD läuft auch in einer 2.0.8 ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ja sorry
Parse error: parse error in /var/www/web209/html/index.php on line 647
soo sah das aus.
hoffe das hilft ansonsten hier ist meine Index .php
mfg Klagges
Parse error: parse error in /var/www/web209/html/index.php on line 647
soo sah das aus.
hoffe das hilft ansonsten hier ist meine Index .php
mfg Klagges
-
- Mitglied
Wie installiert man den das? Wo muss ich denn die eine Datei einfügen?
Hi ...
Einfügen würde ich die voreditierte Datei nicht, das sie auf einer älteren Version basiert.
Schau dir die txt-Datei an .... öffne deine index.php und suche die entsprechenden Passagen .... welche du dann einfach ersetzen musst wie in der Anleitung beschrieben.
KB:modsfaq
Markus
Einfügen würde ich die voreditierte Datei nicht, das sie auf einer älteren Version basiert.
Schau dir die txt-Datei an .... öffne deine index.php und suche die entsprechenden Passagen .... welche du dann einfach ersetzen musst wie in der Anleitung beschrieben.
KB:modsfaq
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Ich glaube nicht, das ich in der Lage bin, das selber anzupassen.Acid hat geschrieben:"Vertragen" tun sich beide MODs nur, wenn man die Codes anpasst .. da beide MODs denselben Codebereich ändern.
Am besten einfach den Themen-auf-Index-MOD einbauen und dann mit dem Code für die Heute/Gestern-Anzeige anpassen.
Eventuell findest du dazu einige Themen über die Suche..