hi, ich weiß nicht wohin damit, also schreib ichs einfach mal hier rein.
ich suche nen hack, der Große bilder, die in die postings eingefügt werden automatisch auf 100x100 oder so verkleinert und beim draufklicken auf originalgröße vergrößert.
hack für bilder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: hack für bilder
TIP: Die Forenbeschreibung lesen:nr5craig hat geschrieben:hi, ich weiß nicht wohin damit, also schreib ichs einfach mal hier rein.
Vieleich ist das das Richtige für Dich:MOD - Suche und Diskussion
Suche nach Modifikationen, die eine bestimmte Funktionalität bereitstellen. Bevor man solche Themen hier postet, sollte man sich diesen Artikel anschauen.
Desweiteren kann hier auch über bereits geschriebene MODs diskutiert werden.
MOD:ImageResize
Gruß Christian
---