hallo allerseits,
ich habe ein kleines problem:
ich habe eine gruppe angelegt. ich möchte, dass genau diese gruppe in einem speziell angelegten unterforum als einzigste zugang hat, sprich dieses sehen kann und in diesem forum auch als einzigste schreiben kann.
wenn ich allerdings auf die befugnisse der gruppe klicke, kann ich zunächst noch die gruppe auswählen, wenn ich diese gruppe dann aber aufrufe, kommt folgende fehlermeldung:
Could not access the Calendar Permission for User
wo liegt das problem?
danke
daniel
problem mit den gruppen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ist der Debug Modus aktiviert (in aktuelleren phpBB-Versionen sollte er es sein)!? Dieser sollte ggf. eine genauere Fehlermeldung preisgeben.