Hallo
Mein Mann hat mir die Avatars auf den Server hochgeladen in den .Avatar Galeriepfad (images/avatars/gallery) ..........
Mein Problem ist nun wie werden sie sichtbar????????
Gehe ich auf Galerie ist diese Leer, obwohl was drin sein sollte........
Welchen Fehler haben wir gemacht und wie gehts richtig????
http://www.goldenbonny.de/forum/index.php
Goldenbonny
Avatars sichtbar machen.........
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
goldenbonny
- Mitglied
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
-
goldenbonny
- Mitglied
bin neu hier und hatte auch das problem und habe nun eine antwort gefunden... wollte mal DANKE!! sagen..... 
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Marie von Ebner-Eschenbach
wenn die Seele schreit...
Marie von Ebner-Eschenbach
wenn die Seele schreit...