Attach Mod mit Easymod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Attach Mod mit Easymod?
Easymod läuft jetzt. den attach_mod folder hab ich in den mods folder kopiert allerdings wird dieser nicht zum installieren im easymod admin center angezeigt?
Was ist denn da faul?
mal.
Was ist denn da faul?
mal.
mac is for working, linux for networking...and windows is for solitaer
Hi ...
Im Downloadpaket des Attachment MOD sind mehrere Ordner vorhanden .. unter anderem der Ordner "root".
Den benennst du um in attach_mod und lädst ihn hoch in das Verzeichnis admin/mods/ ... dann klappts auch
Markus
Im Downloadpaket des Attachment MOD sind mehrere Ordner vorhanden .. unter anderem der Ordner "root".
Den benennst du um in attach_mod und lädst ihn hoch in das Verzeichnis admin/mods/ ... dann klappts auch

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Kopiere noch die Datei install.txt die sich im Verzeichnis "docs" befindet nach ...
admin/mods/attach_mod/install.txt
Markus
Kopiere noch die Datei install.txt die sich im Verzeichnis "docs" befindet nach ...
admin/mods/attach_mod/install.txt
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
ups ... sorry mein Fehler ...
Doch den kompletten attach_mod Ordner hochladen mit allen Unterordnern und nur die install.txt aus docs nach ..
admin/mods/attach_mod/install.txt kopieren.
Markus
ups ... sorry mein Fehler ...
Doch den kompletten attach_mod Ordner hochladen mit allen Unterordnern und nur die install.txt aus docs nach ..
admin/mods/attach_mod/install.txt kopieren.
Markus
-
- Mitglied
hey, ich habe genau dasselbe problem, sobal man die install.txt aus docs nach ..Malcolm hat geschrieben:es ist doch bisl zum ausflippen:
Kritischer Fehler
Konnte den KOPIE-Befehl nicht richt ausfühüren.
copy attach_mod/root/download.php to download.php
MOD Skript Linie #252 :: FAQ :: Report
admin/mods/attach_mod/install.txt kopiert, wird der mod bei easymod angezeigt.
Allerdings kommt dann wenn man auf Process klickt, bei mir genau derselbe Fehler. Was nun?