[BETA] User Suche / Membersearch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann mir jemand das:
In halb verständliches deutsch übersetzen

Code: Alles auswählen
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 Fehler in der Syntax bei 'FROM `board_users` WHERE 1 AND 1 AND 1 AN' in Zeile 2.
SELECT user_id, username, user_from, FROM `board_users` WHERE 1 AND 1 AND 1 AND 1 AND 1 AND 1 AND 1 ORDER BY username LIMIT 0, 20
Line : 286
File : /var/www/web161/html/phpbin/phpBB2/user_search.php

Guten Tag
Also ich habe based on phpBB 2.0.8 © phpBB Group :: Powered by Dimension of phpBB 0.1.0 :: FI Theme
Bekomme nun folgene Fehlermeldungen.
war ja logisch wir haben noch keine PLZ oder Singelmod
aber was muß nun genau raus bei mir?
mfg
Hoti

Also ich habe based on phpBB 2.0.8 © phpBB Group :: Powered by Dimension of phpBB 0.1.0 :: FI Theme
Bekomme nun folgene Fehlermeldungen.
Code: Alles auswählen
Could not user information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_photo_type' in 'field list'
SELECT user_id, user_photo_type, user_single, user_gender, username, user_from, user_plz, user_birthday FROM `phpbb_users` WHERE 1 AND 1 AND 1 AND 1 AND 1 AND 1 AND 1 ORDER BY username LIMIT 0, 20
Line : 286
File : /home/www/web143/html/Board/user_search.php
aber was muß nun genau raus bei mir?
mfg
Hoti