Kann mir da jemand helfen bzw. sagen ob es eine Update Version gibt?
Habe derzeit die Version 2.0.5 laufen und die läuft echt sch...
Bitte
Mit der finalen Version kommen auch die update scripts.Eclipse16V hat geschrieben:Wie update ich den Categories Hierarchy 2.0.5 nach 2.1.0?
Kann mir da jemand helfen bzw. sagen ob es eine Update Version gibt?
Habe derzeit die Version 2.0.5 laufen und die läuft echt sch...
Ptirhiik - RPGnet-fr hat geschrieben:Special note:
Unless a bug or a glitch is found, this will probably be the last update before the release. What is still missing in this pack and will be included in the final are :
- upgrade from previous version,
- one more goody (sub-title for posts),
- instruction for the attachment mod,
- maybe some more other mods instructions - not sure yet they will be part of this package.
Hm was läuft denn daran überwiegend so sch...? Ich hab nämlich auch die 2.0.5, tja und ein Update würde ich auch eher vorziehen (allein schon wegen der Bug-Fixes), anstatt das ganze Forum neu zu modden, dazu fehlt mir einerseits die Zeit und andererseits auch gerade die GeduldEclipse16V hat geschrieben:Habe derzeit die Version 2.0.5 laufen und die läuft echt sch...
Sehe die Version 2.1.0 als größeres BugFix anSemiX hat geschrieben:Hm was läuft denn daran überwiegend so sch...? Ich hab nämlich auch die 2.0.5, tja und ein Update würde ich auch eher vorziehen (allein schon wegen der Bug-Fixes), anstatt das ganze Forum neu zu modden, dazu fehlt mir einerseits die Zeit und andererseits auch gerade die GeduldEclipse16V hat geschrieben:Habe derzeit die Version 2.0.5 laufen und die läuft echt sch...
Was soll mir das sagen?Modified since 13/02:
Modified since 12/02:
Modified since 06/02:
...