Fehler: too many connections could not connect to database
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- darkgaukler
- Mitglied
Fehler: too many connections could not connect to database
dieser fehler kommt dauernd wenn ich mein Forum aufrufen will
könnt ihr mihr helfen????
Des is mir wichtig
Des is mir wichtig
Hi ...
Da kannst du dir gleich mal deinen Hoster schnappen .... wahrscheinlich hat der ein Problem mit seinem Datenbankserver ...
Bei welchem Provider bist du ?
Markus
Da kannst du dir gleich mal deinen Hoster schnappen .... wahrscheinlich hat der ein Problem mit seinem Datenbankserver ...
Bei welchem Provider bist du ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- darkgaukler
- Mitglied
Re: Fehler: too many connections could not connect to databa
darkgaukler hat geschrieben:dieser fehler kommt dauernd wenn ich mein Forum aufrufen will
Des is mir wichtig
too many conections ?? lach .. lass dein hoster in ruhe ...
geh in deine datenbank... mit phpmyadmin .....
da suchst dann die tabelle _sessions ..... und diese einfach mal leeren NICHT löschen sondern eben LEEREN danach müsst es eigentlich wieder funktionieren

die meldung sagt ganz einfach das deine datenbank bereits zuviele verbindungen (sessions) bediehnt und keine weiteren annimmt
allerdings kannst du auch HÖFFLICH bei deinem hoster nachfragen ob er zusätzlich das "query-limit" für deine datenbank höher setzen kann ( datenbankabfragen werden häufig auch limitiert um die server zuschonen, allerdings liegt der standart für diese limits so hoch das das ganz selten für solche ausfälle verantwortlich ist )
Zuletzt geändert von marino am 29.10.2004 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- darkgaukler
- Mitglied
? Mittels FTP Programm, z.B. www.smartftp.de
Aber ich dachte, dein Forum wäre schon hochgeladen, wie kommst du denn sonst an die Fehlermeldung deiner Datenbank?
Aber ich dachte, dein Forum wäre schon hochgeladen, wie kommst du denn sonst an die Fehlermeldung deiner Datenbank?
Gruß, Tom
- darkgaukler
- Mitglied
- darkgaukler
- Mitglied