Cat Hierarchie und Benutzereinstellungen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sittenstrolch
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2003 16:33
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Cat Hierarchie und Benutzereinstellungen

Beitrag von Sittenstrolch »

Hallo,

nachdem ich die neueste Version des Cat Hierarchie mit dem EasyMod installiert habe, funktioniert fast alles einwandfrei.

Allerdings gibt es ja die Option, dass User ihre eigenen Einstellungen vornehmen können.

Wenn ich jedoch auf den Link klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung (sofern es denn ein Fehler ist):
Nicht berechtigt

Klick hier um zum Index zurückzukehren
Woran könnte das liegen? Lokal hat es geklappt mit dem EasyMod, geändert habe ich auch nichts an den Dateien... ich bin ratlos.
Benutzeravatar
Sittenstrolch
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2003 16:33
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittenstrolch »

Hat keiner eine Idee? :(
-JuRa-
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 17.10.2004 20:37

Beitrag von -JuRa- »

also bei mir funktioniert dieser link, ich habe ihn aber gleich wieder rausgebaut da er nix bringt. ich habe ein anderes problem: ich möchte die mod mit nem anderen template laufen lassen aber mit dem neuen template werden keine kategorien oder foren mehr angezeigt, ich weis nicht warum aber es ist so... kennt vieleicht einer die antwort?
Benutzeravatar
Sittenstrolch
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2003 16:33
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittenstrolch »

*hochschieb*
Benutzeravatar
Sittenstrolch
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2003 16:33
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittenstrolch »

Bitte helft mir...
ich weiß, vermutlich falle ich euch tierisch auf die Nerven. Aber irgendwie muss man diesen Fehler doch beheben können?

Lokal funktioniert es. Und ich kann online einfach keinen Fehler finden. :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“