Editieren anzeigen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nasenkopf
Mitglied

Editieren anzeigen

Beitrag von nasenkopf »

Wenn ich einen beitrag editiere, meinen eigenen zum beispiel steht dann da das ich editiert habe, als mod & administrator dürfte das eigentlich nicht zu sehen sein, oder doch?

Kann man das abstellen für Mods und Admins?
.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ich bin hier Moderator und habe deinen Beitrag oben editiert :wink:
(der Punkt)
Wenn der Admin editiert wird das ebenfalls nicht angezeigt :wink:

Markus
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Standartmässig kann man sich selbst ohne Meldung editieren, solange man dass aktuellste Posting in den Beitrag ist, danach wird ohne Mod immer die Edit-markierung darunter gesetzt.
Bei fremden Beiträgen kann der Admin editieren wie er will, da erscheint es nicht.

Grüsse Amdosh
nasenkopf
Mitglied

Beitrag von nasenkopf »

Amdosh hat geschrieben:Standartmässig kann man sich selbst ohne Meldung editieren, solange man dass aktuellste Posting in den Beitrag ist, danach wird ohne Mod immer die Edit-markierung darunter gesetzt.

Grüsse Amdosh
Genau das mein ich. Es sollte bei einem Moderator genau so wie bei einem admin sein, geht das? <-weil ein Mod bei mir hatte editiert und das stand dann dort.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Noch gibt es keinen entsprechenden MOD ... hier war auch schon die Diskussion ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=67221

Markus
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Die Anzeige ob jemand editiert hat, kann man meines Wissens nach nur mit Mod's (Modifikationen, siehe z.B. hier oder hier nach seinen Wünschen anpassen, also nicht im standart Adminmenü, sondern erst durch ändern im Code des Boardes.

Grüsse Amdosh
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“