Hallo,
ein Benutzer ht Probleme in der Hinsicht, dass er nichts mehr posten kann..
Original Text:
ich habe immer noch Riesenprobleme mit dem Forum. Mit Deinem neuen Passwort kann ich zwar wieder Texte schreiben, landen aber in den unendlichen Weiten der EDV. Wenn ich die Vorschau anklicke ist mein Text weg und wenn ich ihn ohne Vorschau sende kommt er auch nicht da an wo er ankommen soll. Dies ist mir jetzt 2 mal passiert, einmal mit dem Homerechner und 1 mal mit dem Laptop. Ich muß mich dann immer wieder neu einloggen und den Text neu schreiben. Das ist aber sinnlos, weil der Text wieder weg ist, wenn ich auf Vorschau oder Senden klicke. Mein Passwort kann ich im Profil auch nicht ändern.
Allerdings habe ich mein System vom langsamen Modem auf DSL umgestellt und arbeite jetzt mit der Fritz Box Fon WLAN. Die Anlage arbeitet einwandfrei und ich bin mit allem was ich bis jetzt gemacht habe sehr zufrieden.
Hast Du eine Idee und kannst Du mir helfen?
Hat jemand von Euch eine Idee?
Das ist der einzige der anscheinend Probleme hat. Dies ist bei ihm auch erst, seit dem ich vor einer Woche mit dem Board auf einen eigenen Server umgezogen bin.
Viele Grüße
Airport
Neues Thema verschwindet nach absenden oder Vorschau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
bei allen anderen funktioniert es problemlos ?
Markus
bei allen anderen funktioniert es problemlos ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Die Forum Version ? Mit z.B. Aol Usern gab es in einer Version ein kleines Prob, nachzulesen hier.
Anderer Ansatz, auf welche Disconnect Zeiten hat er seine Fritz Box Fon WLAN gestellt, weil wenn man sie auf zu kurz hat, kommt es öfter mal vor, dass man schon ausgeloggt ist, weil man eine neue IP bekommen hat. Man kriegt zwar eine neue, aber der Text verschwindet dabei ... Bei anderen Internetanwendungen fällt einen dieses nicht so schnell auf, weil dort meist ein dauerndes senden und empfangen genutzt wird ...
Grüsse Amdosh
Anderer Ansatz, auf welche Disconnect Zeiten hat er seine Fritz Box Fon WLAN gestellt, weil wenn man sie auf zu kurz hat, kommt es öfter mal vor, dass man schon ausgeloggt ist, weil man eine neue IP bekommen hat. Man kriegt zwar eine neue, aber der Text verschwindet dabei ... Bei anderen Internetanwendungen fällt einen dieses nicht so schnell auf, weil dort meist ein dauerndes senden und empfangen genutzt wird ...
Grüsse Amdosh