Easymod - Fehler beim einbauen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
powersilie
Mitglied
Easymod - Fehler beim einbauen

Beitrag von powersilie »

Ich hab grade versucht, EasyMod einzubauen und wenn ich dann install.php aufrufen will, bekomme ich diese Fehlermeldung:

CRITICAL ERROR: the lang_easymod. file could not be found in the easymod directory. EasyMOD cannot be installed without this file present.

Ich hab aber kontrolliert, dieses lang_easymod.file ist sehrwohl im easymod drin. Hängt das damit zusammen, daß mein Forum in Deutsch ist und ich kein englisches Sprachpaket installiert habe?

Danke im voraus und
lg
Karin
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

In welchen Ordner hast du denn das ganze hochgeladen ?

richtig wäre: admin/mods/easymod/

Hier gibts auch die deutsche Sprachdatei ... aber an der liegt es nicht :wink:
[2.0.x] deutsche Sprachdatei für EasyMod 0.0.11
Die passt auch für die neuste Version

Markus
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hallo Markus!

Ja, ich hab das Ganze auf http://meine ForumURL/admin/mods/easymod

geladen, nur hab ich jetzt alles rausgenommen und nochmal gemacht und jetzt endlich ist es installiert. Hab alles genau nach Anleitung gemacht, aber jetzt *freuuu+ - es geht, dankeee! :)

lg
Karin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“