yetisports7??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
yetisports7??
hi all!
gibts irgendwo yetisports7 für den phpbb-games Mod??
gibts irgendwo yetisports7 für den phpbb-games Mod??
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
-
- Mitglied
also ich war mal im mailkontakt mit Edelweiss (Autoren) und die haben eigentlich nicht wirklich was dagegen gehabt, dass die Yetispiele verwendet werden.
Sie waren nur etwas erstaunt, dass die Highscores gespeichert werden - von Klagsdrohung wegen Copyrightverletzung aber keine Spur. Und im Prinzip ists ja auch ne Werbung für Edelweiss, da ja alle Links und Copyright-Hinweise drinnen gelassen wurden.
Also - wenns jemand Modden kann - TRAUT EUCH!!
Ich galube, das war auch das Hauptproblem bei vielen verschwundenen Games (ich hab die meisten noch), dass die Copyright-Hinweise verändert oder rausgenommen wurden.
Sie waren nur etwas erstaunt, dass die Highscores gespeichert werden - von Klagsdrohung wegen Copyrightverletzung aber keine Spur. Und im Prinzip ists ja auch ne Werbung für Edelweiss, da ja alle Links und Copyright-Hinweise drinnen gelassen wurden.
Also - wenns jemand Modden kann - TRAUT EUCH!!
Ich galube, das war auch das Hauptproblem bei vielen verschwundenen Games (ich hab die meisten noch), dass die Copyright-Hinweise verändert oder rausgenommen wurden.
-
- Mitglied
Die Webmaster von phpbb-amod.com haben Edelweiss mehrmals angeschrieben.
Bei den letzten Yeti Games wurde nur die Highscore verändert.
Bei Yeti 1 wurde etwas rumgemoddet um 5 mal den Pingu zu schlagen...
Wenn Edelweiss die Zustimmung gibt, wären sofort Leute da die Yeti 7 modden würden...
Also besorg die Zustimmung...
Bei den letzten Yeti Games wurde nur die Highscore verändert.
Bei Yeti 1 wurde etwas rumgemoddet um 5 mal den Pingu zu schlagen...
Wenn Edelweiss die Zustimmung gibt, wären sofort Leute da die Yeti 7 modden würden...
Also besorg die Zustimmung...
ich denke nicht, dass Edelweiss die offizielle Zustimmung geben wird - andererseits war ich - wie schon oben erwähnt - schon mal mit Edelweiss im Mailkontakt.
Rausgekommen dabei ist, dass sie es tolerieren.
btw: ich hab yetisports7 für phpbb schon in einem franz. Forum entdeckt.
Rausgekommen dabei ist, dass sie es tolerieren.
btw: ich hab yetisports7 für phpbb schon in einem franz. Forum entdeckt.
-
- Mitglied
Hier http://www.nosdifferences.net/ hab ich yetisports7 für phpbb entdeckt. Hab mal angefragt - ohne Rückmeldung bisher. Vielleicht hast du ja mehr Glück??

Hier http://www.nosdifferences.net/ hab ich yetisports7 für phpbb entdeckt. Hab mal angefragt - ohne Rückmeldung bisher. Vielleicht hast du ja mehr Glück??