Fehlermeldung bei login.php ??

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Homies
Mitglied

Fehlermeldung bei login.php ??

Beitrag von Homies »

hallo liebe community,
ich wollte einem freund ein forum installieren. habe alles geschafft und er meinte dann dass ich ein button klicken müsste um mich dann einzuloggen..und würde mich auf die http://simpsonsgarden.si.funpic.de/phpbb2/login.php führen..

doch wie ihr sehen könnt sagt er mir eine meldung die so heisst:

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

was soll ich nun tun? habe leider keine ahnung.. daher frage ich euch und hoffe dass mir jemand schnell helfen kann..

mfg

//ich hab schon die suchfunktion genutzt und habe auch bemerkt dass einige hier login probleme nach der installation hatten, aber nicht wirklich das hier was ich habe gefunden, daher würde ich mich freuen, wenn ihr nicht sofort auf mich losgeht, da ich noch ein anfänger mit foren bin..

trotzdem würde ich mich sehr auf schnelle antwort freuen. :)
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Das hier schon gelesen? KB:93

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Homies
Mitglied

Beitrag von Homies »

jaaaa, vielen dank! ich weiss nicht wie ich mich bedanken soll, nochmals vieeelen dank!
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Homies hat geschrieben:jaaaa, vielen dank! ich weiss nicht wie ich mich bedanken soll
Soll ich Dir meine Kontonummer geben?? ;-)
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“