Login.php defekt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
- Mitglied
Hi ...Spaceman2k hat geschrieben:Da hab ich schon geschaut, aber deren Datenbankgröße darf nur bis 2 MB groß sein, mein Backup ist aber schon 8 MB groß. Passt das denn dann noch?
Ich schiebe es auf die frühe Morgenstund

Das kann ja wohl nicht passen ..

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hmmm,
das solltest du dir eigendlich selbst beantworten können. NEIN
da ist deine Datenbank schon 6 MB zugroß.
selbst wenn du die Wordliste / wordBeitragszuordnung rausschmeißt wird es eng, bzw ist noch zu groß und selbst wenn, dann hast in 4 oder 8 Wochen irgend wann das Problem das die DB voll ist und deine User nix mehr posten können.
Wenn du also größen webspace brauchst schau mal hier:
http://www.silverbird-consulting.de
Dort bekommst du für 1€ monatlich, 1x.de Domain & 500 Mb Webspace, dazu unbegenzt emailadressen,ftp, Datenbanken MySQL,traffic, subdomains,usw.
Gruß
Marco
das solltest du dir eigendlich selbst beantworten können. NEIN
da ist deine Datenbank schon 6 MB zugroß.
selbst wenn du die Wordliste / wordBeitragszuordnung rausschmeißt wird es eng, bzw ist noch zu groß und selbst wenn, dann hast in 4 oder 8 Wochen irgend wann das Problem das die DB voll ist und deine User nix mehr posten können.
Wenn du also größen webspace brauchst schau mal hier:
http://www.silverbird-consulting.de
Dort bekommst du für 1€ monatlich, 1x.de Domain & 500 Mb Webspace, dazu unbegenzt emailadressen,ftp, Datenbanken MySQL,traffic, subdomains,usw.
Gruß
Marco
-
- Mitglied
Soweit ist das ein gutes Angebot.
kleiner makel in den AGBs beim Datenschutz:
kleiner makel in den AGBs beim Datenschutz:
Aber wenn ich das richtig verstehe kann ich anmerken das die Daten nicht weitergegeben werden sollen.Uns ist es ebenfalls erlaubt, personenbezogene Daten des Kunden für Zwecke der Beratung, der Werbung, der Marktforschung oder zur bedarfsgerechten Gestaltung der von uns angebotenen Dienste zu verarbeiten und zu nutzen. Der Kunde erteilt hierzu bei Vertragsschluss seine ausdrückliche Einwilligung. Diese kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden.
There's no place like 127.0.0.1
Tja ist nicht in jeder AGB soetwas drin ?!
Ein kostenloser Pagebetreiber wird mit den Userdaten noch viel eher Geschäfte machen und diese für werbezwecke nutzen.
Und von mir aus, man jat ja nichts zuverbergen, dann hat er für seine satistik eine privat Kunden mehr, und Beraten was will er mich noch beraten er hat mich ja als Kunden. Und Werbung, bis jetzt noch nix.
Seit dem wir dort unsere Page hosten, keine Spam, keine werbemails,, nix, das war bei freenet früher ganz anders.
ja und wenn es dir freude macht kannst du ja von deinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen.
Gruß
Marco
Ps. bis jetzt noch keine Probleme mit dem anieter gehabt, Server war noch nie down, speed ist super 120kb dlspeed ( mehr kann mein DSl nicht
)
Ein kostenloser Pagebetreiber wird mit den Userdaten noch viel eher Geschäfte machen und diese für werbezwecke nutzen.
Und von mir aus, man jat ja nichts zuverbergen, dann hat er für seine satistik eine privat Kunden mehr, und Beraten was will er mich noch beraten er hat mich ja als Kunden. Und Werbung, bis jetzt noch nix.
Seit dem wir dort unsere Page hosten, keine Spam, keine werbemails,, nix, das war bei freenet früher ganz anders.
ja und wenn es dir freude macht kannst du ja von deinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen.
Gruß
Marco
Ps. bis jetzt noch keine Probleme mit dem anieter gehabt, Server war noch nie down, speed ist super 120kb dlspeed ( mehr kann mein DSl nicht